Wir vermieten Ihre Immobilien schnell und zuverlässig

Vermietung
Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. Dieses alte Sprichwort lässt sich auch leicht auf den Wohnungsmarkt übertragen, denn für alle Immobilien gibt es auch die richtigen Mieter.
Die müssen allerdings erst einmal gefunden werden. Schnell, unkompliziert und mit den besten Resultaten gelingt das noch immer mit einem professionellen Makler.

Die richtigen Mieter finden

Es gibt Immobilien, die auch Profis sicherlich nicht an jeden Kunden vermieten können. Aber ein Makler weiß, welche Menschen sich für die jeweiligen Objekte interessieren und wählt schon früh danach aus. Daneben erkennt er meist auf den ersten Blick, welche Mieter seriös sind. Immerhin gibt es auch hier zahlreiche schwarze Schafe, die für den Vermieter oft nicht nur einen finanziellen Verlust, sondern oft auch eine Wertminderung des Besitzes bedeutet. Die sogenannten Mietnomaden sind dabei nur die Spitze des Eisbergs. Der professionelle Makler kann dabei mit seiner Erfahrung punkten. Außerdem kennt er die Daten, die vom Mietinteressenten verlangt werden können. Mit Schufa-Auskunft, Bestätigung der Mietschuldenfreiheit und einer Einschätzung über das Einkommen, können für den Vermieter die größten Risiken ausgeschlossen werden.